Saarloos Wolfhond Kennel Lupus ex SIlva
Wir züchten gesunde und wesensfeste Hunde

Xylie Wakanda Tachunga - Rufname Taya

Taya ist die Zuchthündin für unseren ersten Wurf und legt somit den Grundstein für unseren Start in die Hundezucht.

Beschreibung:

Vor vier Jahren bist du bei mir eingezogen und hast mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Zusammen haben wir so einiges erlebt und du brachtest mich oft an den Rand der Verzweiflung.


Ängstlich hast du anfangs die Welt erkundet und so manchen Einrichtungsgegenstand habe ich ersetzen müssen. Alleine zuhause bleiben mochtest du gar nicht. Wir haben lange geübt und mittlerweile klappt das auch schon ein paar Stunden ganz gut.


Kommandos wie Sitz und Platz kennst du und du weißt auch was sie bedeuten, aber manchmal gehst du eben deine eigenen Wege.


Du hast dich von einen kleinen scheuen Welpen zu einem selbstsicheren Wolfhund entwickelt, der mit mir durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens geht. Ich bin froh und stolz dich an meiner Seite zu wissen.

Gesundheitliche Informationen:

HD: A1

DM: N/N

HZ: N/HZ (gesunder Träger)

Augen: PRA und Katarakt frei (11/17)

Genetic Diversity: 28,1%